Versandkostenfrei deutschlandweit ab 50 Euro
Display Reparatur: iPhone 5, 5S

45,– €

inkl. 16% USt.
zzgl. Versand (Dienstleistung)

Artikelnummer: 3170

Kategorie: iPhone Reparatur



sofort verfügbar
Lieferzeit: 2 - 3 Tage
Allgemein

iPhone 5/5s Display Reparatur

Das Handy fällt herunter und schon ist das Display gesplittert. Diese ungewollte „Spider-App“ sieht nicht nur unschön aus, sondern stört auch die freie Sicht bei der Nutzung Ihres iPhones. Sie müssen nicht sofort ein neues Handy kaufen. Eine Display Reparatur bietet eine günstige Alternative. Lassen Sie Ihr iPhone 5 oder iPhone 5s Display von PROJEX reparieren und genießen Sie anschließend wieder eine perfekte Sicht ohne störende Risse. Als zertifizierter Experte für Soft- und Hardware geben Sie Ihr iPhone in fähige Hände. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Dienstleistung!

Tipp

Attraktiver Rabatt für Kunden aus und um Berlin

Bringen Sie Ihr iPhone 5/5s selbst vorbei und holen Sie es nach der erfolgreichen Reparatur vor Ort in unserem Geschäft in Berlin ab, erhalten Sie 10 € Rabatt auf Ihre Bestellung. Wählen Sie dafür die Versandart „Barzahlung bei Abholung“ aus. Unser Geschäft finden Sie unter folgender Adresse: Pro-jex Friedrichstr. 14 10969 Berlin

Hinweise

Hinweise zur Display Reparatur Ihres iPhones 5/5s

Achtung: Fertigen Sie bitte eine Sicherheitskopie von Ihren Daten an, bevor Sie uns Ihr iPhone zusenden oder übergeben. Für gespeicherte Daten auf SD-Karten oder anderen Speichermedien übernehmen wir keine Haftung.

Hinweis: Sie buchen mit dieser Dienstleistung die Reparatur Ihres Displays. Interne Defekte oder Beschädigungen am Gehäuse zählen nicht dazu. Andere Schäden können mit einer iPhone Reparatur behoben werden.

Gut zu wissen:

PROJEX® – Alles rund um Soft- und Hardware für die IT

Wir reparieren nicht nur Ihr iPhone, sondern auch Samsung Produkte. Der Laptop macht Probleme? Nach unserer Laptop Reparatur funktioniert er wieder einwandfrei. Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Software und Hardware für Ihren PC oder Laptop an. Sehen Sie sich in Ruhe in unserem Onlineshop um. Die beste Software und Hardware kaufen Sie beim Profi – und wir liefern Sie Ihnen. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns. Unser kompetentes und freundliches Personal kümmert sich gern um Ihre Wünsche!

Fernauftrag, wie funktioniert das?
Sie haben die Möglichkeit, Ihr Smartphone versandkostenfrei zur Reparatur einzuschicken. Innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Buchung und Bezahlung der Dienstleistung auf unserer Homepage, bekommen Sie per E-Mail den Retourenschein als PDF-Datei von uns zugesendet.
Schritt 1 – Dienstleistung bestellen & bezahlen
Bestellen und bezahlen Sie ihre Dienstleistung.
Schritt 2 – Kostenlose Retourmarke ausdrucken
Öffnen Sie bitte das zur Verfügung gestellte PDF und drucken dieses aus. Trennen Sie bitte den Rücksendeschein (Retourenmarke) an der dafür vorgesehenen Markierung von dem Einlieferungsbeleg ab. Der Einlieferungsbeleg ist für Ihre Unterlagen.
Schritt 3 – iPhone inklusive Retourmarke versenden
Kleben Sie nun den Rücksendeschein (Retourenmarke) gut sichtbar auf den Versandkarton. Übergeben Sie die Sendung einer DHL-Filiale ihrer Wahl - die Versandkosten übernehmen wir für Sie!

Beim Verpacken Ihres Smartphones, beachten Sie bitte folgendes: Übersenden Sie uns bitte NUR das Smartphone, ohne Netzteil, ohne SIM-Karte. Benutzen Sie dafür einen stabilen und festen Karton. Er sollte mindestens 5 cm Platz zu allen Seiten Ihres Smartphones haben. Nutzen Sie diesen Platz und wickeln das Gerät in Schaumstoff oder Luftpolsterfolie ein.
Schritt 4 – Professionelle Reparatur
Die von Ihnen hier erworbene Dienstleistung wird nach Eintreffen des Geräts in unserem Hause durchgeführt, je nach Schadensfaktor des Gerätes kann die Durchführung bis zu 3 Werktagen in Anspruch nehmen.
Schritt 5 – Ware zurück erhalten
Im Anschluss an die fertige Reparatur wird Ihr Smartphone von uns an Sie zurückgeschickt. Sie haben auch die Möglichkeit es persönlich bei uns im Laden abzuholen.
Wichtige Informationen
Wir erlauben uns darauf hinzuweisen, dass wir nur Dienstleistungen mit vollständigen Personalangaben, wie Adresse, Tel. Nr. und Gerätepasswort annehmen. Das Gerätepasswort teilen Sie uns bitte im Feld "Kommentar zur Bestellung" am Ende der Bestellvorgang unter "Zusammenfassung"mit.

Achtung!!! Wir übernehmen keine Haftung für Ihre gespeicherten Daten auf SD-Karten oder anderen Speichermedien. Bitte fertigen Sie selbständig eine Sicherungskopie Ihrer Daten an bevor Sie uns das Smartphone zusenden. Die Reparatur von Gehäusen und internen Schäden ist nicht im Preis enthalten.