Wähle dein Lieferland, um Preise und Artikel für deinen Standort zu sehen.

Versandkostenfrei deutschlandweit ab 50 Euro

Fernzugriff / Fernunterstüzung mittels Anydesk

Hier haben sie die Möglichkeit, sich die Fernunterstützungssoftware AnyDesk (ähnlich wie TeamViewer®) herunterzuladen.

Darüber haben wir die Möglichkeit, sie bei ihren Computerproblemen zu unterstützen, ohne vor Ort sein zu müssen.

Sie brauchen die Software nur herunterzuladen und zu starten. Eine Installation ist nicht notwendig.


Für PC hier klicken:

Download AnyDesk


Für MAC hier klicken:

Download AnyDesk

Nach dem Start der Software wird eine "AnyDesk-Adresse" angezeigt. Diese geben sie bitte telefonisch oder per E-Mail an einen unserer Mitarbeiter durch.

Unsere Mitarbeiter haben nun die Möglichkeit, sich über das Internet auf ihren Computer "draufzuschalten", d.h. ihren Bildschirminhalt zu sehen und Tastatur- und Mauseingaben vorzunehmen.

Jedem Verbindungsaufbau müssen sie zustimmen, so dass ein unerlaubter Zugriff durch uns nicht möglich ist.