Backcover Reparatur: iPhone 14 Pro Max

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Artikelnummer: 12070

Kategorie: iPhone 14 Pro Max

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Allgemein

Lassen Sie Ihr iPhone 14 Pro Max mit PROJEX wieder wie neu aussehen!

Ist das Backcover Ihres Apple iPhone 14 Pro Max beschädigt oder zersprungen? Kein Grund zur Sorge! Bei PROJEX tauschen wir das komplette Backcover Ihres iPhones schnell und professionell aus. Unsere erfahrenen Techniker verwenden nur hochwertige Ersatzteile, um sicherzustellen, dass Ihr Gerät nach der Reparatur wieder in einem einwandfreien Zustand ist.

Ein beschädigtes Backcover kann nicht nur unschön wirken, sondern auch die Funktionalität und Sicherheit Ihres Smartphones beeinträchtigen. Lassen Sie es nicht darauf ankommen – unser Team sorgt dafür, dass Ihr iPhone 14 Pro Max durch einen vollständigen Austausch des Backcovers wieder optimal geschützt und makellos ist.

Zögern Sie nicht länger – bestellen Sie jetzt den Austausch des iPhone 14 Pro Max Backcovers bei uns und profitieren Sie von unserem schnellen, preiswerten und zuverlässigen Service. Bringen Sie Ihr iPhone wieder auf Vordermann und lassen Sie es in neuem Glanz erstrahlen!

Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und Ihrem iPhone 14 Pro Max ein frisches Aussehen zu verleihen!

Hinweis

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Fernauftrag, wie funktioniert das?
Sie haben die Möglichkeit, Ihr Smartphone versandkostenfrei zur Reparatur einzuschicken. Innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Buchung und Bezahlung der Dienstleistung auf unserer Homepage, bekommen Sie per E-Mail den Retourenschein als PDF-Datei von uns zugesendet.
Schritt 1 – Dienstleistung bestellen & bezahlen
Bestellen und bezahlen Sie ihre Dienstleistung.
Schritt 2 – Kostenlose Retourmarke ausdrucken
Öffnen Sie bitte das zur Verfügung gestellte PDF und drucken dieses aus. Trennen Sie bitte den Rücksendeschein (Retourenmarke) an der dafür vorgesehenen Markierung von dem Einlieferungsbeleg ab. Der Einlieferungsbeleg ist für Ihre Unterlagen.
Schritt 3 – iPhone inklusive Retourmarke versenden
Kleben Sie nun den Rücksendeschein (Retourenmarke) gut sichtbar auf den Versandkarton. Übergeben Sie die Sendung einer DHL-Filiale ihrer Wahl - die Versandkosten übernehmen wir für Sie!

Beim Verpacken Ihres Smartphones, beachten Sie bitte folgendes: Übersenden Sie uns bitte NUR das Smartphone, ohne Netzteil, ohne SIM-Karte. Benutzen Sie dafür einen stabilen und festen Karton. Er sollte mindestens 5 cm Platz zu allen Seiten Ihres Smartphones haben. Nutzen Sie diesen Platz und wickeln das Gerät in Schaumstoff oder Luftpolsterfolie ein.
Schritt 4 – Professionelle Reparatur
Die von Ihnen hier erworbene Dienstleistung wird nach Eintreffen des Geräts in unserem Hause durchgeführt, je nach Schadensfaktor des Gerätes kann die Durchführung bis zu 3 Werktagen in Anspruch nehmen.
Schritt 5 – Ware zurück erhalten
Im Anschluss an die fertige Reparatur wird Ihr Smartphone von uns an Sie zurückgeschickt. Sie haben auch die Möglichkeit es persönlich bei uns im Laden abzuholen.
Wichtige Informationen
Wir erlauben uns darauf hinzuweisen, dass wir nur Dienstleistungen mit vollständigen Personalangaben, wie Adresse, Tel. Nr. und Gerätepasswort annehmen. Das Gerätepasswort teilen Sie uns bitte im Feld "Kommentar zur Bestellung" am Ende der Bestellvorgang unter "Zusammenfassung"mit.

Achtung!!! Wir übernehmen keine Haftung für Ihre gespeicherten Daten auf SD-Karten oder anderen Speichermedien. Bitte fertigen Sie selbständig eine Sicherungskopie Ihrer Daten an bevor Sie uns das Smartphone zusenden. Die Reparatur von Gehäusen und internen Schäden ist nicht im Preis enthalten.