Display Reparatur: Samsung Galaxy S8

219 €

inkl. 19% USt.
zzgl. Versand (E-Versand/ Dienstleistung)

Artikelnummer: 4368

Kategorie: Samsung Reparatur



Sofort verfügbar
Lieferzeit: 1 - 2 Tage

Samsung-S8-Display-Reparatur bei PROJEX

Wir von PROJEX reparieren das Display Ihres Samsung S8 ganz einfach und unkompliziert vor Ort in Berlin. Sie können entweder direkt bei uns vorbeischauen oder Sie senden uns Ihr Smartphone unkompliziert per Post, und das komplett kostenlos. Denn gerade Touchscreen und Display sind bei Smartphones besonders anfällig: Ein unglücklicher Sturz oder das Eindringen von Feuchtigkeit kann schon ausreichen und das Display muss repariert werden. Im Gegensatz zur Selbstreparatur profitieren Sie bei PROJEX von unserem umfassenden Know-how und unserem professionellen Team. Und Ihr Samsung-S8-Display sieht wieder aus wie neu! Wir bieten Ihnen beste Qualität und schnellen Service zu fairen Preisen. Bevor Sie die Reparatur online buchen, können Sie auch eine kostenlose Fehlerdiagnose durch unser professionelles Team durchführen lassen, wenn Sie sich nicht sicher sind, wo genau der Defekt liegt.

Wann muss das Display des Samsung S8 ausgetauscht werden?

Ein Displayschaden ist schnell passiert: Wenn Ihnen Ihr Samsung S8 aus der Hand gefallen ist, dann können sich Risse bilden. Falls das Display komplett dunkel bleibt, handelt es sich in der Regel um einen Defekt der Hintergrundbeleuchtung oder der Displayeinheit. Manchmal erscheinen auch Streifen auf dem Bildschirm, wenn er beschädigt ist.

Aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Touchscreen und dem Display des Samsung Galaxy S8? Ganz oben befindet sich eine Glasschicht, in diesem Fall Gorilla-Glas, die den gesamten Touchscreen bedeckt. Es ist besonders widerstandsfähig gegen Kratzer, kann aber bei starken Erschütterungen, z. B. durch einen Sturz auf eine harte Oberfläche, reißen oder splittern. Dann sehen Sie in der Regel das typische Spinnennetzmuster auf Ihrem Smartphone. Das Glas bietet also bereits einen Schutz für den Touchscreen: Es handelt sich bei Touchscreen und Display um zwei verschiedene Komponenten.

Daher kann das Samsung S8 in der Regel dann noch verwendet werden, wenn das Glas beschädigt ist, da der Touchscreen unversehrt bleibt. Ganz gleich, ob es sich um eine Reparatur des Glases oder des Touchscreens handelt, wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um die professionelle Reparatur Ihres Samsung S8 geht.

Wir reparieren Ihr Samsung-S8-Display schnell und professionell

Unsere Reparaturprofis ermitteln den Defekt am Display Ihres Samsung S8 und setzen die Reparatur um. Sie senden uns Ihr Samsung-Smartphone ausgeschaltet und ohne SIM-Karte und wir führen dann die komplizierte Reparatur für Sie durch. Denn vor dem Austausch des Displays muss das Backcover entfernt werden und andere Komponenten wie Fingerabdrucksensor sowie alle Abdeckungen ebenfalls. Außerdem wird der Batteriekontakt abgeklemmt, der Lautsprecher und der Akku müssen ausgebaut werden und alle Kontakte von der Hauptplatine vom Strom genommen werden. Hörmuschel, Frontkamera und Vibrationsmotor inkl. aller Sensorkabel lösen wir ebenfalls. Nachdem all diese Teile vom Gehäuse des Samsung Galaxy S8 abgetrennt wurden, bereiten wir das neue Display vor. Der USB-Connector wird auf dem neuen Display platziert, dann setzen wir den Kopfhörerausgang und das Sensorkabel ein. Im letzten Schritt werden alle Komponenten angebracht, Abdeckungen wieder eingesetzt und die 14 Schrauben befestigt. Abschließend bringen wir das Backcover an.

Bei PROJEX verwenden wir nur hochwertige Ersatzteile, damit das reparierte Samsung-S8-Display wie neu aussieht und lange hält. Denn wir sind Ihre Profis, wenn es um die Reparatur von Smartphones geht.

Nutzen Sie den Reparaturservice von PROJEX

Bei PROJEX erhalten Sie beste Qualität und überragenden Service, wenn es um die Reparatur des Bildschirms Ihres Samsung Galaxy S8 geht. Sie buchen einfach online die Reparatur des Samsung-S8-Displays und wir senden Ihnen innerhalb von 24 Stunden einen Retourenschein, mit dem Sie uns Ihr Smartphone zukommen lassen. Sobald wir Ihr Samsung S8 empfangen haben, führen wir die Reparatur umgehend durch. Sie erhalten Ihr Smartphone innerhalb von 3 Werktagen kostenlos per Post zurück und profitieren so von den kompetenten Technikern in unserer Fachwerkstatt.

Wir sind nach der DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Diese Norm definiert das Qualitätsmanagement in Unternehmen und bestätigt, dass in der Kundenbetreuung ein prozessorientierter Ansatz eingeführt wurde, d. h. die Prozesse werden ständig verbessert und überwacht, was dem Kundenservice zugutekommt. Dieser global anerkannte Qualitätsstandard beinhaltet weitere Punkte, wie z. B. regelmäßige Mitarbeiterschulungen.

Wir von PROJEX sind Ihre erste Adresse, wenn es um die Reparatur von IT-Geräten geht: Neben dem Samsung-S8-Display reparieren wir auch iPhone-Displays in unserer hauseigenen Werkstatt. So erhalten Sie den kompletten Service aus einer Hand. Darüber hinaus bieten wir Ihnen in unserem Onlineshop Gebrauchtware mit geprüfter Qualität und Garantie an.

HINWEIS: Mit dem Kauf dieses Artikels bestellen Sie DIENSTLEISTUNG. Abbildung symbolisch.

* 10% Rabatt beim Vorbeibringen und Selbsabholen. Sie können diese Dienstleistung Online bestellen und Ihr defektes Gerät selber vorbeibringen (Pro-jex, Friedrichstr. 14, 10969 Berlin) und nach der erfolgreichen Reparatur abholen. 10% werden im Bestellvorgang abgezogen: wählen Sie bitte Versandart "Barzahlung bei Abholung".

Projex ISO Zertifikat

Fernauftrag, wie funktioniert das?
Sie haben die Möglichkeit, Ihr Smartphone versandkostenfrei zur Reparatur einzuschicken. Innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Buchung und Bezahlung der Dienstleistung auf unserer Homepage, bekommen Sie per E-Mail den Retourenschein als PDF-Datei von uns zugesendet.
Schritt 1 – Dienstleistung bestellen & bezahlen
Bestellen und bezahlen Sie ihre Dienstleistung.
Schritt 2 – Kostenlose Retourmarke ausdrucken
Öffnen Sie bitte das zur Verfügung gestellte PDF und drucken dieses aus. Trennen Sie bitte den Rücksendeschein (Retourenmarke) an der dafür vorgesehenen Markierung von dem Einlieferungsbeleg ab. Der Einlieferungsbeleg ist für Ihre Unterlagen.
Schritt 3 – iPhone inklusive Retourmarke versenden
Kleben Sie nun den Rücksendeschein (Retourenmarke) gut sichtbar auf den Versandkarton. Übergeben Sie die Sendung einer DHL-Filiale ihrer Wahl - die Versandkosten übernehmen wir für Sie!

Beim Verpacken Ihres Smartphones, beachten Sie bitte folgendes: Übersenden Sie uns bitte NUR das Smartphone, ohne Netzteil, ohne SIM-Karte. Benutzen Sie dafür einen stabilen und festen Karton. Er sollte mindestens 5 cm Platz zu allen Seiten Ihres Smartphones haben. Nutzen Sie diesen Platz und wickeln das Gerät in Schaumstoff oder Luftpolsterfolie ein.
Schritt 4 – Professionelle Reparatur
Die von Ihnen hier erworbene Dienstleistung wird nach Eintreffen des Geräts in unserem Hause durchgeführt, je nach Schadensfaktor des Gerätes kann die Durchführung bis zu 3 Werktagen in Anspruch nehmen.
Schritt 5 – Ware zurück erhalten
Im Anschluss an die fertige Reparatur wird Ihr Smartphone von uns an Sie zurückgeschickt. Sie haben auch die Möglichkeit es persönlich bei uns im Laden abzuholen.
Wichtige Informationen
Wir erlauben uns darauf hinzuweisen, dass wir nur Dienstleistungen mit vollständigen Personalangaben, wie Adresse, Tel. Nr. und Gerätepasswort annehmen. Das Gerätepasswort teilen Sie uns bitte im Feld "Kommentar zur Bestellung" am Ende der Bestellvorgang unter "Zusammenfassung"mit.

Achtung!!! Wir übernehmen keine Haftung für Ihre gespeicherten Daten auf SD-Karten oder anderen Speichermedien. Bitte fertigen Sie selbständig eine Sicherungskopie Ihrer Daten an bevor Sie uns das Smartphone zusenden. Die Reparatur von Gehäusen und internen Schäden ist nicht im Preis enthalten.